ThetaHealing® Einzelsitzungen

Mit Hilfe von ThetaHealing® gehe ich mit dir in Kontakt und begleite dich zu den Aspekten, die deiner Thematik zugrundeliegen. Dies können behindernde Glaubenssätze sein, die du z.B. in der Kindheit gelernt hast, Traumata, innere Konflikte, sowie kollektive Bewusstseinserinnerungen.

ThetaHealing® spürt diese blockierenden Energien auf und mit deiner Zustimmung gebe ich diese Thematiken zur Auflösung frei. Dabei bin ich lediglich Beobachter und begleite dich auf deinem Prozess. Zur Unterstützung biete ich dir positive Verstärker und Emotionen an, die mit deiner Zustimmung im System verankert werden. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und oft ändert sich hiermit der Blickwinkel auf deine Situation. Dadurch erweitert sich das Bewusstsein, und du bekommst eine neue Perspektive, die meist sogar die Geschenke offenbart, die durch die belastende Situation in dein Leben treten wollen.

Ich bin lediglich Übermittler deiner ureigenen Informationen. Es ist möglich, Informationen über einen Freund, Partner, Bewerber, etc. abzufragen, wenn eine thematische Verbindung besteht, die dich unmittelbar betrifft. Somit ist es nicht möglich, unerlaubt in die Privatsphäre einzugreifen. Für mich ist es selbstverständlich, dass die Arbeit zu deinem höchsten Wohl und zum Wohle aller Beteiligten erfolgt.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, bis du wieder alleine gehen willst.

Deine Fragen über Möglichkeiten und Grenzen können wir gerne telefonisch unter 0163 – 26 56 892 kostenfrei klären. Die Sitzung findet in meiner Praxis, bei dir zu Hause oder telefonisch statt. Gerne stehe ich dir in den Tagen nach der Sitzung zur Seite, falls dies von dir gewünscht wird. Kurze telefonische Beratungen sind im Preis enthalten.

Rechtlicher Hinweis:

ThetaHealing® arbeitet auf der energetisch informativen Ebene. Es zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Ersatz für heilpraktische oder ärztliche Diagnosen oder medizinische Beratung und Behandlungen.