ThetaHealing® – Energetische Heilmethode

Einzelsitzung

Das erwartet Dich in einer Sitzung bei mir:

Du schließt Deine Augen, atmest tief durch und wir tauchen gemeinsam in die Höhen und Tiefen Deines Selbst. Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, andere Orte – andere Zeiten…..und doch immer Du.

Wir überwinden gemeinsam die Begrenzungen des Verstandes und können ganz leicht in tiefere Ebenen von Situationen und Problemstellungen eintauchen. Dies können behindernde Glaubenssätze sein, die du z.B. in der Kindheit gelernt hast, Traumata, innere Konflikte sowie kollektive Bewusstseinserinnerungen. Mit deiner Zustimmung sind hier tiefe und schnelle Veränderungen möglich.
Während der Sitzung zeigen sich verborgene Emotionen durch verschiedenste Wahrnehmungen im eigenen Körper.
Schocks, Traumata, Glaubenssätze und Muster im Zellgedächtnis, können auf leichte Weise gelöst, gelöscht und neu programmiert werden. Negative Lernerfahrungen können abgeschlossen werden und bleiben als eine Erinnerung gespeichert, die nicht mehr an Emotionen gebunden ist.

Zur Unterstützung biete ich dir positive Verstärker an, die mit deiner Zustimmung neu verankert werden. So können einschränkende Glaubenssätze, Programme und Gefühle auf allen Ebenen schnell und effizient zum Positiven verändert werden.

Mit gezielten Fragen und dem nötigen Fingerspitzengefühl ist es möglich, in wenigen Sitzungen Großes auf den Weg zu bringen. Dabei bin ich lediglich Beobachter und Begleiter deines Prozesses.

Was sind mögliche Anwendungsgebiete einer Theta Healing® Einzelsitzung?

  • Stress, Ängste, Depressionen
  • Innere Konflikte & Blockaden
  • Partnerwunsch & Bindungsängste
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Wunsch nach beruflicher Veränderung
  • Erfolgsblockaden erkennen und lösen
  • Visionssuche, persönliches Wachstum, etc.

Wann und wie häufig ist eine Theta Healing® Einzelsitzung zu empfehlen?

  • als kurzfristige Selbsthilfemethode zur Bewältigung einzelner krisenhafter Situationen,
  • als langfristige Bewusstseinsarbeit zur Überwindung der eigenen Negativität,
  • als Impuls zur kreativen, strukturierten Gestaltung des eigenen Lebens

Die Arbeit kann auf allen Ebenen (Körper//Geist//Seele) nützlich sein und ungelöste emotionale Blockaden durch Empathie und Liebe von Ungleichgewicht ins Gleichgewicht führen.

Das Ergebnis der Arbeit ist abhängig von deiner Vorgeschichte, der Biographie, der aktuellen Lebenssituation und dem Entwicklungsgrad deines Bewusstseins. Somit ist die Anzahl der Sitzungen völlig unterschiedlich und wird im Einzelfall an deine Bedürfnisse angepasst.

Rechtlicher Hinweis:
ThetaHealing® arbeitet auf der energetisch informativen Ebene. Es zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Ersatz für heilpraktische oder ärztliche Diagnosen oder medizinische Beratung und Behandlungen.

Kostenfreie telefonische Erstberatung: 0681 396 822 25 oder E-Mail an: info@alexanderwurster.de