Systemaufstellung mit Figuren und Energiearbeit

Systemische Aufstellung – was ist das?

Eine Systemische Familienaufstellung kann dir Klarheit und Zuversicht geben für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Verstrickungen, welche dich auf eine wenig unterstützende Weise an deine Herkunftsfamilie oder deine Gegenwartsfamilie binden, werden gelöst. Die natürliche Ordnung darf wieder wirken und eine Begegnung auf Herzebene wird vielleicht erstmals möglich. Du nimmst wahr wie du deinen Lebensweg gelungener weitergehen kannst, kommst in deine Kraft und kannst die notwendigen Veränderungen in der Folge souverän umsetzen.
Wann immer Menschen in Beziehung zueinander stehen, sind sie Teil eines Systems, in dem jeder auf jeden wirkt. Diese Verstrickungen sind meist im Unbewussten verankert, wirken sich jedoch auf unsere Befindlichkeit, unser Denken, Fühlen und Handeln aus. In der Systemischen Aufstellung werden diese Verstrickungen (Partner, Familie, Vorgesetzte, Kollegen, Berufsumfeld, Firmenstruktur usw.) sichtbar und fühlbar. Sind diese Verbindungen erst einmal erkannt und gelöst, ist der Weg frei für neue Perspektiven und Möglichkeiten. Durch das bewusste “Sehen-was-ist” werden Veränderungen möglich. Aus dem Erkennen und Verstehen können dann kraftvolle Impulse für ein befreites Handeln und Sein entstehen.

Es gibt viele Gründe warum eine Aufstellung für dich eine gute Lösung sein könnte. Nachfolgend einige Beispiele hierfür:

Wenn…..

… sich bei Dir tiefe, belastende Gefühle zeigen, die aus Deiner jetzigen Lebenssituation heraus für Dich nicht zu verstehen sind.
… Deine Lebensumstände frustrierend bleiben, trotz angemessener Bemühungen 
deinerseits, dies zu ändern.
… Du Kontaktschwierigkeiten hast obwohl Du eigentlich ein kommunikativer 
und geselliger Mensch bist.
… Du immer wieder Konflikte mit anderen Menschen hast, 
trotz positiver Bemühungen deinerseits
… Du das Gefühl hast, wie in einem „falschen Film“ zu sein, irgendwie 
nicht das eigene Leben zu leben.
… Partnerschaften immer wieder schief gehen und Dir kein Glück vergönnt zu sein scheint.

 

Warum mit Figuren?

Die Aufstellung mit Figuren hat viele Vorteile, z.B. die aufstellende Person nimmt sehr neutral von außen wahr, was ist. Niemand muss stellvertretend Gefühle, Dramen und Traumen erleben, damit bei einer anderen Person Heilung geschehen darf.

Warum mit Energiearbeit?

Durch die Erkenntnisse werden Emotionen frei. Wenn ich die Aufstellung unter die Absicht setze, dass alles, was wahrgenommen wird, gleich in Heilung gehen darf, wird mein Gegenüber nicht alleine gelassen, sondern das gewählte Thema wird gelöst und das gesetzte Ziel kann geheilt werden.
Lasse Dich überraschen wie befreit Du und alle Beteiligten sich fühlen, wenn der Lösungsprozess einsetzt. Die tiefen Einblicke in Deine Familien-Dynamik und die mit der Aufstellung verbundene Lösung ist wie Balsam für deine Seele und die Seelen aller Beteiligten, unabhängig davon ob, diese noch am Leben sind.

Interessiert? Dann empfehle ich ein unverbindliches und kostenfreies Telefonat, um herauszufinden, ob und in welcher Form eine Familienaufstellung für dich das Richtige ist.

Kostenfreie telefonische Erstberatung: 0163 26 56 892 oder E-Mail an: info@alexanderwurster.de