MFL® Coaching / Morphisches Feld Lesen

Jeder von uns kennt die Begriffe Intuition oder Bauchgefühl. Hierbei handelt es sich um einen Zustand, der es uns ermöglicht außerhalb des Verstandes Informationen zu nutzen. Wenn wir aus dem Bauch heraus agieren, sind wir mit unseren Gefühlen verbunden und frei von Denken!

Das Lesen im Feld ermöglicht es dir, Begrenzungen des Verstandes zu überwinden und in tiefere Ebenen von Situationen und Problemstellungen einzutauchen. Mit MFL® findest du die wirkliche Ursache heraus, da ich die Informationen direkt aus deinem Unterbewusstsein erhalte.

Ablauf einer MFL® Sitzung:

Während der Sitzung verbinde ich mich mit dem morphischen Feld. Dabei bekomme ich Informationen und Antworten, die dein Unterbewusstsein durch deine vorher gestellte Frage freigibt. Somit ist es nicht möglich, unerlaubt in deine Privatsphäre einzugreifen. Ich bin lediglich Übermittler deiner ureigenen Informationen. Es ist möglich, Informationen über einen Freund, Partner, Bewerber, etc. abzufragen, wenn eine thematische Verbindung besteht, die dich unmittelbar betrifft.

Rechtlicher Hinweis:
MFL® arbeitet auf der energetisch informativen Ebene. Es zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Ersatz für heilpraktische oder ärztliche Diagnosen oder medizinische Beratung und Behandlungen.

Kostenfreie telefonische Erstberatung: 0681 396 822 25 oder E-Mail an: info@alexanderwurster.de