Meditation

Es handelt sich um eine in allen Kulturkreisen über Jahrtausende bekannte Methode der Entspannung und Bewusstwerdung. Meditation hilft unserem Körper, den Geist und unsere Seele in Balance und Harmonie zu bringen. In dieser Ruhe und Entspannung sind wir frei für eine erhöhte Sinneswahrnehmung.

Regelmäßig angewandt wirkt Meditation ausgleichend und beruhigend, das Immunsystem wird stimuliert, der Körper ist weniger krank und Abhängigkeiten sowie Suchtverhalten können sich auflösen. Meditation ist auch ein Weg, der uns zu uns selbst führt, uns zeigt welche Ressourcen vorhanden sind und wie wir sie besser für uns selbst nutzen können.

In meiner Praxis biete ich aktive und stille Mediationen an (Kraftquelle, Chakra Dhyana, Atemmeditation, Phantasiereisen, etc.).

Die Termine gebe ich regelmäßig auf meiner Praxisseite bei Facebook bekannt.